Beschreibung

Deine Aufgaben, DU

  • akquirierst eigenständig neue Kunden und betreust bestehende Kundenbeziehungen – darunter Kliniken, Praxen, Apotheken, Spitex-Organisationen usw.
  • führst Produktpräsentationen, Demonstrationen und Beratungen direkt vor Ort durch
  • ermittelst den Kundenbedarf und erstellst individuelle Angebote
  • pflegst Kundenbeziehungen, erkennst Umsatzpotenziale und führst Marktanalysen durch
  • setzt unsere Vertriebsstrategien um, planst deine Aussendiensttermine und berichtest regelmässig über deine Aktivitäten

 Was wir erwarten, DU

  • verfügst über eine abgeschlossene höhere Ausbildung zur Pflegefachperson oder in einem vergleichbaren Gesundheitsberuf
  • hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • bringst Erfahrung im Aussendienst mit – idealerweise im Gesundheitswesen oder im Vertrieb von Medizinprodukten
  • besitzt fundierte Produktkenntnisse und ein gutes Verständnis für die regulatorischen Anforderungen im Gesundheitswesen
  • überzeugst durch ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Überzeugungskraft
  • arbeitest selbstständig, strukturiert und vor allem kundenorientiert
  • verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse 

Was Dich erwartet, WIR

  • sind ein engagiertes und motiviertes Team
  • leben einen abwechslungsreichen, spannenden Arbeitsalltag
  • sind ein dynamisches, vielseitiges Familienunternehmen
  • fördern Aus- und Weiterbildungen
  • bieten attraktive Anstellungsbedingungen z.B. 5 Wochen Ferien
  • bieten faire und leistungsbezogene Entlöhnung
jidb442189a jit1041a jiy25a