Description

Aufgaben
  • Du bist die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden weltweit und berätst sie telefonisch in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch) zu Themen wie PIN, Kartenverlust oder Online Banking.
  • Du hilfst bei Fragen rund um Rechnungen, Zahlungen, Kreditkarten und unterstützt beim Einrichten und Nutzen von E-Services.
  • Du erkennst proaktiv Probleme, bietest Lösungen an und leitest wenn nötig Massnahmen ein.
  • Du eignest Dir fundiertes Wissen zu Bankprodukten, Prozessen und Services an und setzt es im Gespräch ein.
  • Du trägst zu einer erstklassigen Customer Experience bei – ohne Floskeln oder Standardskripte.
  • Kein Callcenter-Flair: Bei unserem Kunden geht es um echte Beratung, keine reine Anrufweiterleitung.

Fähigkeiten

  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Kundenservice ist ein Plus.
  • Du bist schnell denkend, zuverlässig, motiviert, belastbar und hast ein gepflegtes Auftreten.
  • Du bist IT-affin (Apps, Online-Banking, digitale Tools) und lernst dich gerne in neue Systeme ein.
  • Du sprichst fliessend Deutsch plus entweder Französisch oder Italienisch, Englisch ist immer ein Muss.
  • Dein Lebenslauf zeigt Stabilität – keine zu häufigen Jobwechsel.
  • Idealerweise bist Du zwischen 18 und ca. 40 Jahren alt.
  • Du schätzt geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten (Einsätze bis max. 19 Uhr).
Benefits
  • Eine spannende Tätigkeit mit Eigenverantwortung im direkten Kundenkontakt
  • Ein dynamisches, digitales Umfeld mit Fokus auf Innovation und Servicequalität
  • Ein engagiertes Team und eine moderne Infrastruktur
  • Die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung im Banking zu sammeln
  • Flexible Planung – darum auch ideal für Studierende oder für ein Zwischenjahr

Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Teams bei unserem Kunden – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

jidcf3e9aca jit0730a jiy25a