Beschreibung

Was erwartet dich?

  • Kundenempfang und -betreuung am Schalter, Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften sowie die damit verbundene Geldbewirtschaftung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der bankspezifischen Geräte am Schalter und in der Kundenzone
  • Selbständige Durchführung von Beratungsdienstleistungen (Grundberatung mit Basislösungen, einfache Vermögensberatung für freies und gebundenes Vermögen) und Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation der Kunden
  • Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
  • Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen (insbesondere Kampagnen, Anlässe oder repräsentative Aufgaben)

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Kundenberatung

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Karin Zatti
Leiterin Kundenberatung

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Gülsah Kizkin
Mitarbeiterin Personal

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

jidb75a0b3a jit0729a jiy25a