Description

Was erwartet Sie?

  • Betreuung unseres Bargeldschalters inkl. Cash-Management und Bewirtschaftung der Geldautomaten
  • Empfang und Bedienung der Kunden in der Kundenzone
  • Kompetente und umfassende Beratung der Privatkunden in den Basisprodukten Sparen, Zahlen und Vorsorgen
  • Aktive Potenzialerkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachspezialisten/-innen
  • Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor
  • Erfahrung mit Geldautomaten
  • Regionale Verankerung
  • Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
  • Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Freude am direkten Kundenkontakt

Haben Sie Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Letizia Minute
Leiterin Privatkundenberatung


Thomas Leimgruber
Vorsitzender der Bankleitung

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Sabrina Crettaz
Assistentin der Bankleitung

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

jidf39c5e7a jit0729a jiy25a