Beschreibung
Deine Aufgaben
- Technische und kaufmännische Bearbeitung der Offerten bis hin zur Auftragsabwicklung
- Betreuung und Beratung der zugeteilten Key-Accounts
- Kundenberatung und Verkauf, sowohl telefonisch als auch vor Ort
- Preisverhandlungen mit Lieferanten im Objektgeschäft
Deine Fähigkeiten
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Vorzugsweise bringst Du bereits Erfahrung in der Glas- oder Baubranche mit
- Du verfügst über gute Französischkenntnisse
- Du bist eine selbständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit
- Du arbeitest teamorientiert und bringst gerne eigene Ideen ein
Unsere Benefits
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Interessante Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Home-Office
- 5 Wochen Ferien
- Bonus-System
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige, digitale Bewerbung über unser Online-Portal unter
> (Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt)
Weitere Auskünfte erteilt:
Ana Maria Lovrinovic
HR-Generalistin
91
jidba21902a jit1146a jiy25a
