Description

Der Job im Überblick

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für ein Portefeuille von internationalen Kunden
  • Betreuung und Beratung dieser Kunden in bankspezifischen Themen mit Schwerpunkt im Anlagegeschäft unter Berücksichtigung der jeweiligen Ländervorschriften
  • Erkennen und Realisieren des Potenzials bei bestehenden Kunden
  • Aufbau von Neukunden
  • Teilnahme an Kundenanlässen in der Schweiz

Unsere Anforderungen

  • fundiertes Fachwissen im Finanzmarkt und in Anlageprodukten
  • mehrjährige Erfahrung im Anlagegeschäft, von Vorteil im grenzüberschreitenden Geschäft sowie im Umgang mit länderspezifischen Vorschriften
  • verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
  • begeisterungsfähig, überzeugend, gewinnend im Auftreten, ausgesprochen dienstleistungsorientiert

Das bieten wir dir

Finanzielles

  • Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.
  • Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.
  • Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.
  • Wir vergünstigen dein Mittagessen.

Benefits & Vergünstigungen

  • Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.
  • Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.
  • Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.

Flexibles Arbeiten

  • Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.
  • Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.
  • Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.

Firmenkultur

  • Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.
  • Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.
  • Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.
  • Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.
  • Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Lea Sidler

HR Beratung & Rekrutierung

jid09522afa jit0730a jiy25a