Description

Sie bringen mit

  • Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/frau gepaart mit technischer Affinität
  • Berufserfahrung Telekommunikation/Multimediaelektronik von Vorteil
  • Administrative Stärken und erweiterte EDV-Kenntnisse
  • Bereitschaft, Freude und Fähigkeit im kundenorientierten Arbeiten
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit für Neues
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten

Sie begeistern sich für

  • den freundlichen und kompetenten Umgang mit unserer Kundschaft
  • Beratung Quickline- und Zusatzprodukte im Backoffice
  • Administrative Prozesse
    (Anmeldungen, CRM, Workflows, Ticketing, Terminkoordination Servicetechniker)
  • Support zu Produkten und Endgeräten
  • Buchhalterische Prozesse im Backoffice (u.a. Rechnungsauskunft)
  • gelegentliches Aushelfen bei der Kundenberatung im Shop

Das dürfen Sie erwarten:

  • ein kleines dynamisches und motivierts Team
  • attraktive Sozialleistungen und Benefits (u.a. vergünstige Quickline-Produkte, Parkplatz oder ÖV-Beitrag, Halbtax-Abo, freier Tag am Geburtstag, optional zusätzliche Ferientage, Workation, Abos für Sportbetätigungen, Mitarbeiterevents)
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Förderung und Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Denise Plattner, Leiterin Personal, freut sich auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei per E-Mail an

jid85975dda jit1147a jiy25a