Description
Sie bringen mit
- Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder Detailhandelsfachmann/frau gepaart mit technischer Affinität
- Berufserfahrung Telekommunikation/Multimediaelektronik von Vorteil
- Administrative Stärken und erweiterte EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft, Freude und Fähigkeit im kundenorientierten Arbeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit für Neues
- Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
Sie begeistern sich für
- den freundlichen und kompetenten Umgang mit unserer Kundschaft
- Beratung Quickline- und Zusatzprodukte im Backoffice
- Administrative Prozesse
(Anmeldungen, CRM, Workflows, Ticketing, Terminkoordination Servicetechniker) - Support zu Produkten und Endgeräten
- Buchhalterische Prozesse im Backoffice (u.a. Rechnungsauskunft)
- gelegentliches Aushelfen bei der Kundenberatung im Shop
Das dürfen Sie erwarten:
- ein kleines dynamisches und motivierts Team
- attraktive Sozialleistungen und Benefits (u.a. vergünstige Quickline-Produkte, Parkplatz oder ÖV-Beitrag, Halbtax-Abo, freier Tag am Geburtstag, optional zusätzliche Ferientage, Workation, Abos für Sportbetätigungen, Mitarbeiterevents)
- Möglichkeit für Homeoffice
- Förderung und Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Denise Plattner, Leiterin Personal, freut sich auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei per E-Mail an
