Description

Deine Mission

Als erste Anlaufstelle am Telefon schaffst du mit deinem offenen und serviceorientierten Auftreten ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden. Du beantwortest kompetentKundenanfragen pro Tag zum Thema Sozialversicherungen, vorwiegend zur Prämienverbilligung. Du findest schnell Lösungen und sorgst dafür, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen.


Deine Talente

Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spass daran, Menschen zu unterstützen. Dienstleistung und Kundenzufriedenheit stehen für dich an erster Stelle - du findest schnell Lösungen, denkst mit und sorgst für ein positives Kundenerlebnis. Digitale Tools nutzt du routiniert, arbeitest effizient und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.

Dein Hintergrund? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung am Telefon im Kundendienst sind zwingend notwendig. Du beherrschst Deutsch auf Muttersprachniveau und kannst dich klar und professionell mit unseren Kunden austauschen. Falls du bereits in der (Sozial-)Versicherungsbranche gearbeitet hast - umso besser!


Deine Benefits

Wir erwarten nicht nur viel - wir haben auch viel zu bieten. Wir sind stets auf der Suche nach dem besten Erlebnis für unsere Kunden. Es erwarten dich selbständiges Arbeiten, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz am Bahnhof Aarau, flexible Arbeitsformen und ein sympathisches, unterstützendes Team, welches sich auf dich freut!

Mach uns neugierig: Isabelle Schaffner, HR Business Partner, freut sich auf deine online Bewerbung.

Kontakt: Erste Fragen zur Stelle beantworten dir gerne Dieter Wegmüller, Co-Leiter 1st-Level Kundenservice, Direktwahl, und Anna Forrer, Co-Leiterin 1st-Level Kundenservice, Direktwahl

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