Beschreibung
Arbeitsort: TCS Mobilitätszentrum in Schlieren
Eintritt: per 1. Februaroder n.V.
Das erwartet Sie
- Aktiver Verkauf der gesamten TCS-Produktepalette
- Kompetente Beratung unserer Mitglieder und Kundinnen/Kunden sowohl persönlich, telefonisch als auch in schriftlicher Form
- Disposition technischer Kontrollen für Privatkunden und Garagisten
- Unterstützung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
- Verantwortung für zugeteilten Prozess innerhalb des Teams
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahre Verkaufserfahrung, idealerweise in der Reise- oder Versicherungsbranche
- Begeisterung am Kundenkontakt mit anspruchsvoller Kundschaft, gepaart mit einer positiven und gewinnenden Ausstrahlung
- Dienstleistungs- und verkaufsorientierte Haltung, Organisationstalent und Teamgeist
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- VBV-Zertifizierung als Versicherungsvermittler/in oder Bereitschaft, diese Ausbildung zu absolvieren (wir unterstützen Sie dabei)
Darauf können Sie sich freuen
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit geregelten Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien
- Regelmässige Weiterbildungen und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
- Kostenloser Parkplatz an allen 4 Standorten während der Arbeitszeit
- Diverse Mitarbeiter-Benefits z.B. Vergünstigung E-Ladestation
- Ein starker, vertrauenswürdiger Brand mit über 125 Jahren Geschichte und 1.6 Millionen Mitgliedern
Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 14. Dezember 2025 per E-Mail zuhanden Frau Nadine Baumann. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden. jobszh(at)
Bei Fragen zur Stelle geben wir Ihnen gerne auch telefonisch Auskunft.
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