Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Beratung der Kunden zu den Produkten per Mail oder Telefon
  • Erstellung von Offerten
  • Kontakt zu Lieferanten
  • Kundenberatungen in der Ausstellung (1-2 pro Woche)
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Haustechnikbranche oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Sanitärbranche
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Effiziente, genaue Arbeitsweise sowie Fähigkeit, Prioritäten richtigzu setzen
  • Begeisterungsfähig, dienstleistungsorientiert, Freude an Kundenkontakt
  • Sehr gute Umgangsformen, gepflegte Erscheinung, sicheres Auftreten

Was Sie erwarten können

  • Vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • Seriöse Einarbeitung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen
  • Kostenloser PW-Parkplatz; sehr gute ÖV-Anbindung
jidce83f09a jit0936a jiy25a