Description

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Hotellerie
  • Entwicklung individueller Lösungen und Angebote für unsere Hotelkunden
  • Identifizierung und Akquise Neukunden
  • Zamba Spirit auf dem Schweizer Markt ausbreiten.
  • Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Steigerung des Verkaufserfolges.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und anderen Abteilungen
  • Teilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen und Messen

 

Ihr persönliches Profil

  • Sie sind eine engagierte, gewinnende Verkaufspersönlichkeit, welche unternehmerisch denkt und handelt.
  • Sie setzen Ihre kommunikativen und verhandlungstechnischen Fähigkeiten zielorientiert ein und überzeugen den Kunden durch Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.
  • Sie besitzen Zahlenflair und pflegen einen strukturierten, effizienten Arbeitsstil.
  • Deutsch bzw. Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache.
  • Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis Kategorie B und wohnen vorzugsweise im Grossraum Zürich.

 

Ihr fachliches Profil

  • Abgeschlossene Hotel Fachschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert
  • Einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Aussendienst FMCG
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sie sind ein routinierter Anwender von MS-Office und CRM Systemen.

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Sie finden bei uns eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung an .

jidbd4814ca jit0834a jiy25a