Description
Was erwartet dich?
- Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – persönlich, telefonisch und per E-Mail
- Wahrnehmung der Gastgeberrolle in der Kundenzone
- Sicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betriebs am Schalter inklusive Bargeldtransaktionen
- Kurzberatungen in Basislösungen zu den Themen Zahlen, Sparen und Anlegen
- Erkennen weiterführender Kundenbedürfnisse und gezielte Weiterleitung an die zuständigen Fachabteilungen
- Bearbeitung der täglichen Post sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Bei Interesse Mitwirkung in der Zahlungsverkehrsverarbeitung
- Aktive Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses
Was bringst du mit?
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine offene Persönlichkeit
- Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Banklehre oder über Berufserfahrung in der Finanzbranche
- Du hast Freude am direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und bringst eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit
- Bereitschaft und Flexibilität auf allen Geschäftsstellen eingesetzt zu werden
- Ein Bezug zu unserer Region ist wünschenswert
Hast du Fragen?
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Vakanz darfst du dich gerne an Andrea Schir, Leiterin Kundenberatung / Gastgeber, Telefonwenden.
Raiffeisenbank am Ricken
Andrea Schir
Rössligass 3
8733 Eschenbach
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.