Description

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
  • Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen
  • Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
  • Fliessend Schweizerdeutsch Kenntnisse
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit 
  • Bereitschaft für Schichten (Abend & Wochenendschicht): MO – SO 06:30 – 23:00 Uhr 
Das dürfen Sie erwarten
  • Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (4 Tage pro Woche)
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon:oder via E-Mail (sakiri@). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. 
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