Beschreibung
Wir bieten
- Corporate Benefits
Exklusive Preisvorteile bei vielen Marken und Partnern unter anderen über «Brands for Employees» oder 10% für alle Mitarbeitende und Angehörige bei der Benedict Schule - Von Anfang an gut aufgehoben
Bei uns wirst du herzlich empfangen und bekommst jederzeit Unterstützung – sei es beim Start, im Arbeitsalltag oder bei Fragen zwischendurch - Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber - Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Ihre Aufgaben
- Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
- Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten
- Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
- Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
- Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
- Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort
- Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: