Description

Wir bieten

  • Corporate Benefits
    Exklusive Preisvorteile bei vielen Marken und Partnern unter anderen über «Brands for Employees» oder 10% für alle Mitarbeitende und Angehörige bei der Benedict Schule
  • Von Anfang an gut aufgehoben
    Bei uns wirst du herzlich empfangen und bekommst jederzeit Unterstützung – sei es beim Start, im Arbeitsalltag oder bei Fragen zwischendurch
  • Systemrelevant und krisensicher
    Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
  • Teamwork
    Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
  • Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten
  • Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
  • Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
  • Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort
  • Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise

  

Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

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