Beschreibung

Was du bewegst:

  • Freundliches und kompetentes Bearbeiten der telefonischen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
  • Erstellen von massgeschneiderten Offerten sowohl für Neu- als auch für Bestandskundinnen und -kunden
  • Individuelle Korrespondenzen mit Kundinnen und Kunden per E-Mail und Chat sowie per Briefvorlage
  • Bearbeiten von Versicherten- und Vertragsdaten sowie weitere administrative Tätigkeiten
  • Stetiges Vertiefen deines Krankenversicherungswissens und Ausbauen deiner Beratungskompetenzen

Weshalb dir das gelingt:

  • Du verfügst über eine Berufsausbildung oder Matura
  • Du kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in Deutsch und Französisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Erste Erfahrungen im Finanz-, Versicherungs- oder Gesundheitswesen sind von Vorteil
  • Du kommunizierst gerne und professionell am Telefon sowie über digitale Kanäle, dabei gehen Beratung und Verkauf Hand in Hand
  • Du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick und bleibst gelassen

Worauf du zählen kannst:

Mit über 850'000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehört Sanitas zu den grössten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fähigkeiten weiter.