Beschreibung

Was Sie bewirken

Logistische Tätigkeiten:

  • Koordination und Überwachung von Wareneingang und -ausgang
  • Organisation von Transporten und Lieferungen
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Teil-Verwaltung der Fahrzeugflotte
  • Koordination von Service-, Reparatur- und Wartungsterminen
  • Kontrolle und Pflege der Fahrzeugdokumentation
  • Unterstützung bei der Beschaffung und Ausmusterung von Fahrzeugen

Administrative Tätigkeiten:

  • Hosting unserer Logistik-Plattform in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten
  • Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versanddokumenten
  • Unterstützung bei der Beschaffung und Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung des Logistik-Teams im Zentrallager
  • Unterstützt den Leiter Fachbereich Logistik
Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit logistischer Erfahrung
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Freude an vielseitigen Aufgaben
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
  • Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeit), grosszügige Ferientage
  • Dynamisch und doch traditionsbewusste Unternehmung
  • Neue Technologien auf höchstem technischen Level
  • Selbstständige Tätigkeit, vielseitiges und spannendes Umfeld
Haben Sie noch Fragen? Bruno Tanner, Leiter Fachbereich Logistik (058 910 20 10) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bitte ausschliesslich via Bewerberportal. j4id9865324a j4it0939a j4iy25a