Description

Ihre Aufgaben

  • Sie entwickeln und gestalten Beiträge für Social Media, kommunizieren mit den Anspruchsgruppen und tragen zu einem professionellen Auftritt bei.
  • Sie erkennen und entwickeln neue Ideen und Konzepte in diesem Bereich und setzen diese um.
  • Sie sind für die Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts zuständig.
  • Sie sind verantwortlich für die Neukonzeption und Pflege des Intranets.

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur.
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld.
  • Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, engagierten Team.
  • Umfassende Unterstützung durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.
  • Attraktive Arbeitsbedingungen nach den Richtlinien des Kantons Solothurn.

Ihr Profil

  • Sie bringen Erfahrung in den Bereichen Social Media, Kommunikation oder Journalismus mit.
  • Sie sind interessiert an Themen der Sozialen Sicherheit, Wirtschaft und politischen Zusammenhängen.
  • Sie haben ein Gespür für Geschichten und sind versiert im Erstellen von anspruchsgerechtem Content.
  • Sie sind gewandt im mündlichen und schriftlichen Ausdruck und haben eine rasche Auffassungsgabe, denken vernetzt und analytisch.
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (PDF-Datei) bis 12. September 2025 per E-Mail an hr@ivso.ch.
Gerne steht Ihnen Pia Wälti, Leitung Kommunikation, unter der Telefonnummer 032 686 24 46 für

weitere Auskünfte zur Verfügung.

j4id9814136a j4it0835a j4iy25a