Beschreibung

Ihre Aufgaben

-      Unterstützung der GL in der internen und externen Kommunikation

-      Koordination der Zusammenarbeit mit unserer externen Medienagentur

-      Verantwortung für den monatlichen Newsletter (inkl. Abstimmung mit Werbepartnern und Agentur)

-      Federführung bei der Erstellung des Jahresberichts

-      Organisation und Kommunikation rund um die Generalversammlung

-      Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle

-      Pflege und Aktualisierung der Websites

-      Einführung und Anwendung von KI-Tools im Kommunikationsalltag

Ihr Profil

-      Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

-      Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Medien oder Social Media

-      Erfahrung in Kommunikation, Social Media oder KI-Anwendungen

-      Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

-      Offen, kreativ und interessiert an digitalen Entwicklungen

-      Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse

-      Versiert in MS Office und geübt im Umgang mit digitalen Tools

-      Interesse an Wirtschaft, Politik und Handel von Vorteil

Wir bieten

-      Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Tätigkeit ausbildungsbegleitend möglich

-      Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

-      Motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen

-      Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen

-      Zentrale Lage in Basel, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

jid2d7f604a jit1044a jiy25a