Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der GL in der internen und externen Kommunikation
- Koordination der Zusammenarbeit mit unserer externen Medienagentur
- Verantwortung für den monatlichen Newsletter (inkl. Abstimmung mit Werbepartnern und Agentur)
- Federführung bei der Erstellung des Jahresberichts
- Organisation und Kommunikation rund um die Generalversammlung
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
- Pflege und Aktualisierung der Websites
- Einführung und Anwendung von KI-Tools im Kommunikationsalltag
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Medien oder Social Media
- Erfahrung in Kommunikation, Social Media oder KI-Anwendungen
- Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Offen, kreativ und interessiert an digitalen Entwicklungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
- Versiert in MS Office und geübt im Umgang mit digitalen Tools
- Interesse an Wirtschaft, Politik und Handel von Vorteil
Wir bieten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Tätigkeit ausbildungsbegleitend möglich
- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen
- Zentrale Lage in Basel, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jid2d7f604a jit1044a jiy25a