Beschreibung

Ihre Aufgaben

- Unterstützung der GL in der internen und externen Kommunikation

- Koordination der Zusammenarbeit mit unserer externen Medienagentur

- Verantwortung für den monatlichen Newsletter (inkl. Abstimmung mit Werbepartnern und Agentur)

- Federführung bei der Erstellung des Jahresberichts

- Organisation und Kommunikation rund um die Generalversammlung

- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle

- Pflege und Aktualisierung der Websites

- Einführung und Anwendung von KI-Tools im Kommunikationsalltag

Ihr Profil

- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

- Weiterbildung im Bereich Kommunikation, Medien oder Social Media

- Erfahrung in Kommunikation, Social Media oder KI-Anwendungen

- Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

- Offen, kreativ und interessiert an digitalen Entwicklungen

- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse

- Versiert in MS Office und geübt im Umgang mit digitalen Tools

- Interesse an Wirtschaft, Politik und Handel von Vorteil

Wir bieten

- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Tätigkeit ausbildungsbegleitend möglich

- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

- Motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen

- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen

- Zentrale Lage in Basel, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof SBB entfernt

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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