Beschreibung

Deine Aufgaben 

  • Komplette Auftragsabwicklung einer unserer Gross-Kund*innen von der Anfrage bis zum Abschluss: Personal, Event-Ablauf, Transporte, Material & Lagerlogistik
  • Bestellungen entgegennehmen und alle damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten umsetzen
  • Briefing & Debriefing aller beteiligten Stakeholder
  • Ansprechpartner*in für das gesamte Material & Support vor, während und nach dem Event
  • Kostenkalkulation und -abrechnung der bearbeiteten Bestellungen
  • Timing, Controlling, Qualitätssicherung und Dokumentation der Bestellungen 
  • Schadenmanagement bei Retouren

Das bringst du mit

  • Sehr gutes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen
  • Du behältst auch bei viel parallel laufenden Aufgaben die Ruhe und Übersicht
  • Zuverlässigkeit und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
  • Du hast eine Hands-On Mentalität und packst gerne auch mal selbst mit an
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Frustrationstoleranz
  • Du erkennst Optimierungspotential in Eigeninitiative und setzt dich dafür ein, vorhandene Prozessschritte zu verbessern

Das erwartet dich

  • Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team
  • Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
  • Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Grossartige Teamevents und Apéros

 

Simone Bobst, Head of People & Culture freut sich auf deine Onlinebewerbung. Mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben kannst du deine Bewerbung aufgeben.

(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt.)

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