Beschreibung
Deine Aufgaben
- Komplette Auftragsabwicklung einer unserer Gross-Kund*innen von der Anfrage bis zum Abschluss: Personal, Event-Ablauf, Transporte, Material & Lagerlogistik
- Bestellungen entgegennehmen und alle damit zusammenhängenden administrativen Tätigkeiten umsetzen
- Briefing & Debriefing aller beteiligten Stakeholder
- Ansprechpartner*in für das gesamte Material & Support vor, während und nach dem Event
- Kostenkalkulation und -abrechnung der bearbeiteten Bestellungen
- Timing, Controlling, Qualitätssicherung und Dokumentation der Bestellungen
- Schadenmanagement bei Retouren
Das bringst du mit
- Sehr gutes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, die richtigen Prioritäten zu setzen
- Du behältst auch bei viel parallel laufenden Aufgaben die Ruhe und Übersicht
- Zuverlässigkeit und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Du hast eine Hands-On Mentalität und packst gerne auch mal selbst mit an
- Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Frustrationstoleranz
- Du erkennst Optimierungspotential in Eigeninitiative und setzt dich dafür ein, vorhandene Prozessschritte zu verbessern
Das erwartet dich
- Einzigartiger Teamspirit im dynamischen und innovativen A-Team
- Ein innovatives Umfeld im Gewerbehaus der Kreativen Noerd in Zürich Oerlikon
- Subventionierter, gesunder Lunch der Noerd-Kantine auf der schönsten Dachterrasse Zürichs
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grossartige Teamevents und Apéros
Simone Bobst, Head of People & Culture freut sich auf deine Onlinebewerbung. Mit wenigen Klicks und ohne Motivationsschreiben kannst du deine Bewerbung aufgeben.
(Es werden nur Direktbewerbungen über unser Tool berücksichtigt.)
jidbe4bb65a jit0730a jiy25a