Description

Ihre Aufgaben:

  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenbindungsmassnahmen in den Fachbereichen Gynäkologie und Rheumatologie
  • Aktive Bewerbung eines neuen Produktes in der Pre-Launch-Phase
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Verkaufs- und Medical-Team
  • Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Fortbildungsveranstaltungen 
  • Regelmässige Teilnahme an nationalen Kongressen, Symposien und Fortbildungen
  • Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse

Ihr Profil:

  • Paramedizinische Ausbildung und/oder Abschluss als Pharmaberater/-spezialist
  • Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ärzteaussendienst 
  • Vorhandene Netzwerke bei Gynäkologen 
  • Verkäuferische Expertise mit Verhandlungsgeschick
  • Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eigenverantwortung bei der Betreuung Ihres Gebiets mit starker Beteiligung an der Markteinführung neuer Produkte
  • Ein kollegiales und freundliches Umfeld in einem mittelgrossen Unternehmen 
  • Ein etabliertes, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 
  • Ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBBarbara Cosquer, Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.

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