Description
Ihre Aufgaben:
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenbindungsmassnahmen in den Fachbereichen Gynäkologie und Rheumatologie
- Aktive Bewerbung eines neuen Produktes in der Pre-Launch-Phase
- Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Verkaufs- und Medical-Team
- Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Fortbildungsveranstaltungen
- Regelmässige Teilnahme an nationalen Kongressen, Symposien und Fortbildungen
- Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse
Ihr Profil:
- Paramedizinische Ausbildung und/oder Abschluss als Pharmaberater/-spezialist
- Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ärzteaussendienst
- Vorhandene Netzwerke bei Gynäkologen
- Verkäuferische Expertise mit Verhandlungsgeschick
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
- Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:
- Eigenverantwortung bei der Betreuung Ihres Gebiets mit starker Beteiligung an der Markteinführung neuer Produkte
- Ein kollegiales und freundliches Umfeld in einem mittelgrossen Unternehmen
- Ein etabliertes, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBBarbara Cosquer, Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen.
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