Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:

  • Kompetentes und freundliches Beraten der Kundschaft per Telefon, E-Mail und Chat
  • Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch
  • Pflegen und Ausbauen langfristiger Kundenbeziehungen
  • Enges Zusammenarbeiten mit internen Fachabteilungen zum Sicherstellen einer hohen Servicequalität
  • Aktives Mitarbeiten beim Optimieren von Prozessen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)
  • Gute bis sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter: 031 312 90 90

Mehr Informationen zu uns findest du unter: www.gundu.ch

j4id9926565a j4it1145a j4iy25a