Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:

  • Kompetentes und freundliches Beraten der Kundschaft per Telefon, E-Mail und Chat
  • Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch
  • Pflegen und Ausbauen langfristiger Kundenbeziehungen
  • Enges Zusammenarbeiten mit internen Fachabteilungen zum Sicherstellen einer hohen Servicequalität
  • Aktives Mitarbeiten beim Optimieren von Prozessen

  Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)
  • Gute bis sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2)
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

jid563a970a jit1145a jiy25a