Beschreibung
Dein Aufgabengebiet:
- Kompetentes und freundliches Beraten der Kundschaft per Telefon, E-Mail und Chat
 - Bearbeiten von Anfragen und Aufträgen in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch
 - Pflegen und Ausbauen langfristiger Kundenbeziehungen
 - Enges Zusammenarbeiten mit internen Fachabteilungen zum Sicherstellen einer hohen Servicequalität
 - Aktives Mitarbeiten beim Optimieren von Prozessen
 
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
 - Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)
 - Gute bis sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2)
 - Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
 - Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:
jid563a970a jit1145a jiy25a