Description

Das erwartet dich:

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Kundendaten in CRM erfassen und bearbeiten
  • Versicherungsofferten berechnen
  • Versicherungsanträge kontrollieren, prüfen und verarbeiten
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
  • Terminkoordination

Das bringst du mit:

  • Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Stilsicheres Deutsch in Word und Schrift

Wir bieten:

  • Solide persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Motiviertes Team im dynamischen Umfeld
  • Unabhängige und neutrale Kundenberatungen, Transparenz, Fairness ist ein wichtiger Grundsatz für uns
  • Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit dem öffentlichen Verkehr
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, mehr über deine Stärken zu erfahren und gemeinsam herauszufinden, wie du unser Team bereichern kannst. Werde Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist geschätzt werden!

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