Description

Deine Aufgaben:

  • Freundliche und professionelle Betreuung von Privat- und Geschäftskund:innen via Telefon und E-Mail

  • Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungslösungen wie Kundenkarten, Zahlungsabwicklungen, Limitenanpassungen, Sperrungen und Sicherheitsfragen

  • Erfassung, Prüfung und Pflege von Kundendaten im internen System

  • Lösungsorientierte Klärung von Kundenanliegen zur Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit

  • Unterstützung des First-Level-Supports bei komplexen Fällen sowie Ansprechperson für Handelspartner

  • Verarbeitung eingehender Post sowie retournierter Karten

  • Mithilfe bei der Prüfung und Bearbeitung von Anträgen

  • Sicherstellung und Überwachung von Mahn- und Inkassoprozessen

  • Mitwirkung bei der Erkennung potenzieller Betrugsfälle und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Risikoabklärung, Compliance und Finanzwesen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzumfeld, im Zahlungsverkehr oder in einer vergleichbaren Tätigkeit

  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fliessende Kenntnisse in Französisch oder Italienisch

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