Description
Dein Aufgabengebiet:
- Führen der kompletten Buchhaltung, inkl. Mahnwesen, Lohnbuchhaltung und Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit unserem Treuhandbüro.
- MwSt.-Abrechnungen
- Artikel- und Kundenstammpflege
- Mitarbeit im Kundensupport, Bestellwesen und bei allgemeinen administrativen Arbeiten
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Gute Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme
- Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Kommunikative Fähigkeiten
Das bieten wir:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
- Selbstständige Organisation deines Fachgebietes
- Ein motiviertes, familiäres Team sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien
- Gratis Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht dir Thomas Wyss gerne zur Verfügung Tel.:
Shaba AG, Altgraben 31,Härkingen
/>Instagram @
Unsere Marken: /