Description

Ihre Aufgaben

  • Stellvertretung Empfang (Telefonzentrale, Anrufe entgegennehmen und vermitteln, Empfang aller Besucher, Postverteilung an die zuständigen Personen, ausgehende Post, Paketversand, bestellen von Verbrauchsmaterial)
  • Diverse administrative Tätigkeiten für alle Abteilungen
  • Betreuung von Kundenplattformen wie Ariba etc.
  • Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
  • Diverse Buchhaltungsaufgaben (Bestellwesen über Coupa, Rechnungsversand über Odoo, Gutschriften Kundenrechnungen etc.)
  • Import / Export
  • Stammdatenpflege

Von Ihnen erwarten wir

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und im Bereich Debitoren/Kreditoren
  • Sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Outlook, Excel und Powerpoint)
  • Motivierte, zuverlässige und loyale Persönlichkeit
  • Selbstmanagement
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse erwünscht
  • Bereitschaft bei Ferienvertretungen das Pensum zu erhöhen (Gleitzeit)

Freuen Sie sich auf

  • eine kollegiale Unternehmenskultur – Offenheit und Transparenz sind uns wichtig
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen Arbeitsumfeld, bei der Sie Ihre Erfahrung und Fähigkeiten einbringen können
  • attraktive Anstellungsbedingungen in einer dynamischen und spannenden Branche

Fühlen Sie sich von diesen vielseitigen Aufgaben angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs.qualitech@me.eurofinseu.com

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