Description
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (national & international) im Zusammenhang mit Reparaturen und Servicedienstleistungen
Administrative und logistische Abwicklung von Reparatur- und Garantieaufträgen
Kommunikation mit Fachhändlern, Distributoren und Endkunden in mehreren Sprachen
Unterstützung der Werkstatt bei technischen Rückfragen oder Koordination von Ersatzteilen
Pflege der SAV-Datenbank sowie Erstellung von Offerten und Servicerapporten
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Erfahrung im Kundendienst oder Servicecenter, idealerweise in der Uhren- oder Luxusgüterindustrie
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. Abacus, SAP) und MS Office
Wir bieten
Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem unabhängigen Schweizer Familien Uhrenunternehmen
Kontakt mit einem internationalen, anspruchsvollen Kundenkreis
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Teil der Chronoswiss-Welt zu werden
Wenn Sie sich hier beschrieben sehen, möchten wir Sie kennen lernen!
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (CV, Diplome, Zeugnisse) per E-Mail an:
Oliver.ebstein@chronoswiss.com
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch unter +41 (0)41 552 21 10
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