Description

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (national & international) im Zusammenhang mit Reparaturen und Servicedienstleistungen

  • Administrative und logistische Abwicklung von Reparatur- und Garantieaufträgen

  • Kommunikation mit Fachhändlern, Distributoren und Endkunden in mehreren Sprachen

  • Unterstützung der Werkstatt bei technischen Rückfragen oder Koordination von Ersatzteilen

  • Pflege der SAV-Datenbank sowie Erstellung von Offerten und Servicerapporten

  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceprozesse

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich

  • Erfahrung im Kundendienst oder Servicecenter, idealerweise in der Uhren- oder Luxusgüterindustrie

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. Abacus, SAP) und MS Office

Wir bieten

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem unabhängigen Schweizer Familien Uhrenunternehmen

  • Kontakt mit einem internationalen, anspruchsvollen Kundenkreis

  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Teil der Chronoswiss-Welt zu werden

Wenn Sie sich hier beschrieben sehen, möchten wir Sie kennen lernen!

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (CV, Diplome, Zeugnisse) per E-Mail an:

Oliver.ebstein@chronoswiss.com

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch unter +41 (0)41 552 21 10

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