Description

Deine Aufgaben
  • Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen und administrativen Prozessen
  • Aktive Neukundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
  • Beratung und individuelle Angebotsgestaltung für Kunden im Agrarbereich
  • Erstellung von Angeboten, Kalkulationen
  • Betreuung und Nachverfolgung von Verkaufsprozessen
  • Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Partnern und Kunden
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstark, verhandlungssicher und kundenorientiert
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Freude am Arbeiten im Team
  • Erfahrung im Agrarsektor von Vorteil, aber nicht zwingend
Wir bieten
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eigenständiges Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Faire und leistungsorientierte Entlöhnung
Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

j4id9954127a j4it1147a j4iy25a