Description

Kaufmännische/r Angestellte/r (Teilzeit 60–70%) Zürcher Traditionsunternehmen im Bereich keramische Wand- und Bodenbeläge

Wir sind ein traditionsreiches Zürcher Unternehmen und zählen zu den führenden Spezialisten für das Verlegen von keramischen Wand- und Bodenbelägen. Für unseren Firmensitz in Zürich-Altstetten suchen wir pereine engagierte kaufmännische Fachkraft für unsere Verwaltung in Teilzeit (60–70%).

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Rechnungswesen und Schnittstelle zur externen Finanzbuchhaltung (Erstellen und Erfassen von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Mahnwesen etc.)

  • Personaladministration und Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung

  • Interne Ansprechperson für Personalangelegenheiten

  • Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz

  • Unterstützung von Geschäftsleitung, Projektleitung und Verkauf

  • Datenpflege im ERP-System

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; Erfahrung in der Baubranche von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im ERP-System WinBau von Vorteil

  • Erfahrung in Finanzbuchhaltung oder Controlling wünschenswert

  • Wir suchen eine zuverlässige, vertrauenswürdige und flexible Persönlichkeit, die Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich in einem kleinen Team hat.

    Bewerbungen richten Sie bitte in elektronischer Form an:

    Paul F. Sponagel AG

    Kontaktperson

    Herr Renato Ackeret

    jid20755c1a jit1145a jiy25a