Beschreibung

Wir sind ein führendes Architektur- und Generalplanerunternehmen im Industrie- und Wohnungsbau, seit über 50 Jahren erfolgreich in der Schweiz und international tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für den kaufmännischen Bereich.

Ihre Aufgaben

Allgemeine Administration:

  • Betreuung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung des Posteingags
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Allgemeine Korrespondenz und administrative Aufgaben

Immobilienverwaltung:

  • Suche von Mietern, Durchführung von Besichtigungen
  • Erstellung von Mietverträgen und Nachträgen
  • Wohnungsabnahmen und -übergaben
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Selbständige, flexible und motivierte Persönlichkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office

Wir bieten

  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in Biel, gut erreichbar mit ÖV
  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet
  • Attraktive und faire Vergütung
  • Ihr Kontakt

    Haben Sie Fragen? Herr Thomas Zingg gibt Ihnen gerne Auskunft: ????

    Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung direkt per E-Mail oder per Post an: Zingg + Partner Generalplaner AG ZentralstrasseBiel/Bienne ???? 

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