Description
Ihr Aufgabenbereich
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie Verantwortung für administrative Abläufe, die Assistenz der Geschäftsleitung sowie Aufgaben im Bereich Buchhaltung. Ihre
Hauptaufgaben
- Organisation und Verwaltung des Büroalltags (Postbearbeitung, Material- & IT-Beschaffung)
- Koordination und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
- Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Mitarbeit in der Buchhaltung (einfache Aufgaben)
- Durchführung von Behördengängen im Raum Zug
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
- Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und Bexio Kenntnisse
- Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug
Das erwartet Sie
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Sorgfältige Einarbeitung in einem motivierten Team
- Ein Tag Homeoffice pro Woche möglich (nach Einarbeitungszeit)
- Gleitende Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien
- Gratisparkplatz am Arbeitsort
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an:
ECON Commercial Company GmbH
Telefon: / Mobile:
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