Description
Du denkst kaufmännisch und kundenorientiert, berätst gerne und verstehst Zahlen? Willkommen bei agenso.
Wir entwickeln mit euclid eine moderne ERP-/CRM-Lösung. Damit unsere Kund:innen fachkundig begleitet werden, suchen wir dich für die kaufmännische Kundenbetreuung.
Deine Aufgaben
- Du bist erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und berätst sie bei allen Themen rund um euclid
- Du bearbeitest Anfragen telefonisch oder per E-Mail – freundlich, lösungsorientiert und fachlich sicher
- Du unterstützt unsere Kund:innen in der Anwendung von euclid wie Buchhaltung, Fakturierung, Kursorganisation und Administration
- Du führst Schulungen und Einführungen durch, insbesondere zu betriebswirtschaftlichen Funktionen unserer Software
- Du arbeitest eng mit unserem Entwicklungsteam zusammen, wenn es um Optimierungen oder neue Funktionen geht
- Du dokumentierst Anfragen und hilfst, unsere Prozesse laufend zu verbessern
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Interesse und Erfahrung in Administration, Treuhand, Buchhaltung und Organisation
- Freude an der Anwendungsunterstützung und am selbstständigen Arbeiten
- Verständnis für betriebliche Abläufe und digitale Prozesse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich); weitere Landessprache von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und Teamgeist
Das erwartet dich
- Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien und viel Raum für Eigeninitiative
- Homeoffice-Optionen und eine verkürzte Arbeitswoche (40h)
- Innovatives Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten – fachlich wie persönlich
Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!
jid7c6cacda jit1042a jiy25a