Description

Du denkst kaufmännisch und kundenorientiert, berätst gerne und verstehst Zahlen? Willkommen bei agenso.

Wir entwickeln mit euclid eine moderne ERP-/CRM-Lösung. Damit unsere Kund:innen fachkundig begleitet werden, suchen wir dich für die kaufmännische Kundenbetreuung.

Deine Aufgaben

  • Du bist erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und berätst sie bei allen Themen rund um euclid
  • Du bearbeitest Anfragen telefonisch oder per E-Mail – freundlich, lösungsorientiert und fachlich sicher
  • Du unterstützt unsere Kund:innen in der Anwendung von euclid wie Buchhaltung, Fakturierung, Kursorganisation und Administration
  • Du führst Schulungen und Einführungen durch, insbesondere zu betriebswirtschaftlichen Funktionen unserer Software
  • Du arbeitest eng mit unserem Entwicklungsteam zusammen, wenn es um Optimierungen oder neue Funktionen geht
  • Du dokumentierst Anfragen und hilfst, unsere Prozesse laufend zu verbessern

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Interesse und Erfahrung in Administration, Treuhand, Buchhaltung und Organisation
  • Freude an der Anwendungsunterstützung und am selbstständigen Arbeiten
  • Verständnis für betriebliche Abläufe und digitale Prozesse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich); weitere Landessprache von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und Teamgeist

Das erwartet dich

  • Ein kleines, engagiertes Team mit flachen Hierarchien und viel Raum für Eigeninitiative
  • Homeoffice-Optionen und eine verkürzte Arbeitswoche (40h)
  • Innovatives Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten – fachlich wie persönlich

Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

jid7c6cacda jit1042a jiy25a