Description
Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Team und sind für folgende Aufgaben mitverantwortlich:
- Offertenwesen und Auftragsbearbeitung
- Marketing und Events
- Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Personaladministration
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre als Kauffrau mit E oder M Profil
- Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
- Kontaktfreudig, aufgestellt, motiviert und engagiert
- Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse
Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit modernen und grosszügigen Büros an zentraler Lage in Bern sowie attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien). Zudem unterstützt er sie in Ihren Weiterbildungsplänen. Die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden.
Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.
Keywords: Büroallrounder/in, Sachbearbeiter/in, Office Management, Administration, Backoffice, Sekretariat
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