Description

Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen ein junges, motiviertes und gut eingespieltes Team und sind für folgende Aufgaben mitverantwortlich:

  • Offertenwesen und Auftragsbearbeitung
  • Marketing und Events
  • Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Personaladministration

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Lehre als Kauffrau mit E oder M Profil
  • Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung und Buchhaltung
  • Kontaktfreudig, aufgestellt, motiviert und engagiert
  • Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse

Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld mit modernen und grosszügigen Büros an zentraler Lage in Bern sowie attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien). Zudem unterstützt er sie in Ihren Weiterbildungsplänen. Die Stelle kann in einem 80, 90 oder 100% Pensum besetzt werden.

Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.

 

Keywords: Büroallrounder/in, Sachbearbeiter/in, Office Management, Administration, Backoffice, Sekretariat

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