Description
Ihr Aufgabenreich umfasst
- Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
- Projektadministration in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitenden
- Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung einschliesslich Debitoren/Kreditoren-Buchhaltung
- Verantwortlich für die Personaladministration
- Leitend für die vielfältigen internen und externen Aufgaben
- Chance einer spannenden und vielseitigen Tätigkeit als Dreh- und Angelpunkt
- Vertrauensposition in einem überblickbaren, persönlichen Umfeld
- Sorgfältige Vorbereitung und Einführung in das Arbeitsgebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten, intern und extern
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld mit hellen Büros
- Work-Life-Balance durch hauseigenes Personalrestaurant, Café und Fitness
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Rechnungs- und Personalwesen
- Zahlenflair, sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, versiert in den MS Office Anwendungen. Kenntnisse von Applikationen im Bereich Finanzen/Personalwesen von Vorteil
- Engagierte Persönlichkeit mit der notwendigen Loyalität und Diskretion
- Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Alain Maradan gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.