Description
Aufgabengebiet
- Beratung der Versicherten in telefonischer und schriftlicher Form in Fragen der Grundversicherung und der Zusatzversicherung
- Vermittlung bei Streitigkeiten zwischen Versicherten und Krankenversicherungen
- Weiterentwicklung des Wissensmanagements innerhalb der Ombudsstelle
Anforderungsprofil
- Jurist/in oder Krankenversicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis
- Französische Muttersprache oder sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Mündliche Deutschkenntnisse erwünscht
- Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherung
- Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebot
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Einsatz in einem motivierten, kleinen Team von 9 Personen
- Branchenübliche Entlöhnung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit von Home-Office (1 Tag pro Woche)
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Moderne Büros unmittelbar beim Bahnhof Luzern
Kontakt
Interessiert? Wir freuen uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen gibt Ihnen die Ombudsfrau, Susanne Müller Ineichen, 041 226 10 18 (nachmittags), susanne.muellerineichen@om-kv.ch, gerne Auskunft.
Ombudsstelle Krankenversicherung, Morgartenstrasse 9,6002 Luzern
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