Beschreibung

Aufgabengebiet

  • Beratung der Versicherten in telefonischer und schriftlicher Form in Fragen der Grundversicherung und der Zusatzversicherung
  • Vermittlung bei Streitigkeiten zwischen Versicherten und Krankenversicherungen
  • Weiterentwicklung des Wissensmanagements innerhalb der Ombudsstelle

Anforderungsprofil

  • Jurist/in oder Krankenversicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis
  • Französische Muttersprache oder sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Mündliche Deutschkenntnisse erwünscht
  • Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherung
  • Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise

Angebot

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
  • Einsatz in einem motivierten, kleinen Team von 9 Personen
  • Branchenübliche Entlöhnung und Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit von Home-Office (1 Tag pro Woche)
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
    • Moderne Büros unmittelbar beim Bahnhof Luzern

Kontakt

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Bei Fragen gibt Ihnen die Ombudsfrau, Susanne Müller Ineichen,(nachmittags), , gerne Auskunft.

 

 

Ombudsstelle Krankenversicherung, Morgartenstrasse 9,6002 Luzern

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