Beschreibung
Aufgabengebiet
- Beratung der Versicherten in telefonischer und schriftlicher Form in Fragen der Grundversicherung und der Zusatzversicherung
- Vermittlung bei Streitigkeiten zwischen Versicherten und Krankenversicherungen
- Weiterentwicklung des Wissensmanagements innerhalb der Ombudsstelle
Anforderungsprofil
- Jurist/in oder Krankenversicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis
- Französische Muttersprache oder sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Mündliche Deutschkenntnisse erwünscht
- Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherung
- Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebot
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
- Einsatz in einem motivierten, kleinen Team von 9 Personen
- Branchenübliche Entlöhnung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Möglichkeit von Home-Office (1 Tag pro Woche)
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Moderne Büros unmittelbar beim Bahnhof Luzern
Kontakt
Interessiert? Wir freuen uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen gibt Ihnen die Ombudsfrau, Susanne Müller Ineichen,(nachmittags), , gerne Auskunft.
Ombudsstelle Krankenversicherung, Morgartenstrasse 9,6002 Luzern
jid9eaded2a jit0730a jiy25a