Beschreibung

Für ein etabliertes Unternehmen in Zürich suchen wir eine motivierte Person, die das Team im Vertriebsinnendienst tatkräftig unterstützt und die Kundenbeziehungen pflegt. In dieser abwechslungsreichen Rolle bist du verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden und die Organisation von Aufträgen.

Aufgaben

  • Betreuung von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail
  • Erstellung und Verfolgung von Angeboten sowie deren Nachbearbeitung
  • Koordination von Lieferungen, Bestellungen und Reklamationen
  • Verwaltung der Kundendaten in CRM- und ERP-Systemen
  • Verwaltung von Reportings


Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise


Vorteile

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Ein tolles Team, das Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit legt
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklun


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705324) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.