Description

Deine Mission

  • Führungsaufgaben: Du führst ein Team von bis zu 5 Personen fachlich und personell gemäss dem gemeinsamen Führungsverständnis.
  • Operative Exzellenz: Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicestandards und eines reibungslosen Betriebsauflaufes mitverantwortlich.
  • Beschwerdemanagement: Du fungierst als Eskalationsstelle bei schwierigen oder komplexen Kundensituationen und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit.
  • Vertriebssteuerung: Du überwachst und förderst die Verkaufsaktivitäten und unterstützt die Zielerreichung durch geeignete Massnahmen.
  • Fachexperte: Du unterstützt/coachst mit deiner Expertise unsere Mitarbeitenden und stehst Ihnen als Support bei Fragen zur Verfügung, damit unsere Kunden bestmöglich betreut werden.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Banking
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung im Bankensektor nachweisen
  • Weiterbildung im Bereich Banking & Finance von Vorteil
  • Du beherrscht idealerweise eine zweite Landessprache in Wort und Schrift
  • Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist rhetorisch geschickt und handelst verantwortungsbewusst
  • Du bist eine flexible, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit und bist gewillt, dich im Führungsbereich weiterzuentwickeln
jid84b45efa jit0835a jiy25a