Description

Standort: Winterthur-Hegi
Start: Per sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben
Marketing Operations (50%)
  • Organisation von Messen und Events
  • Weiterentwicklung unserer Website inkl. SEO (in Zusammenarbeit mit Agenturen)
  • Betreuung von modernen CRM- und Dokumentensystemen (Pipedrive, PandaDoc)
  • Erstellung von Sales Reports und Kennzahlen
  • Unterstützung bei weiteren Marketingprojekten je nach Interesse und Fähigkeiten
Sales Support (50%)
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen im internationalen Anlagenverkauf
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Versanddokumenten
  • Pflege von Daten im ERP-/CRM-System
  • Koordination mit Vertrieb, Technik, Produktion, Logistik und Service
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
Was du mitgestaltest
  • Optimierung von Prozessen und Schnittstellen
  • Digitalisierung von Vorlagen, Workflows und Automatisierungen
  • Erstellung von Reports für Vertrieb & Marketing

Du arbeitest eng mit Produktion, Projektleitung und Vertrieb zusammen und berichtest direkt an den Leiter Marketing & Verkauf.

Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Weiterbildung oder Interesse in Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft
  • Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Marketing
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und ERP-Erfahrung
  • Digitale Affinität und Flair für moderne Tools und Prozesse
  • Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch (Wort & Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
  • Organisationsstark, serviceorientiert, teamfähig – und du arbeitest gerne selbstständig
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum
  • Offene Unternehmenskultur mit motivierten Kolleg:innen
  • Renovierte Räumlichkeiten mit grosszügiger Küche sowie einem Relax- & Playroom
  • Moderne Arbeitsumgebung inkl. kostenlosen Parkplätzen und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme zusätzlicher Verantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Interesse geweckt?

Sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) an jobs@frutiger.ch! Wir freuen uns, dich kennenzulernen und dich vielleicht schon bald in unserem Team zu begrüssen.

Fragen?

Herr André Perret
Leiter Verkauf & Marketing
Tel. +41 52 234 11 34
www.mobydick.com

Hinweis: Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen und bitten Personaldienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen

j4id9831207a j4it0936a j4iy25a