Description
Deine Aufgaben:
- Führen von Finanz-; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
- Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
- Erledigung sämtlicher in diesen Bereichen anfallenden administrativen Arbeiten
- Und weitere Herausforderungen die der Treuhandalltag mit sich bringt
Dein Profil:
- Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Gute Kenntnisse in den Bereichen
- Buchhaltung, Steuern und Jahresabschlüsse
- Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Das bieten wir dir:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Digitale Arbeitsweise und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
- Flexible Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche
Petra Meyer freut sich auf deine Bewerbung an .
jid6695222a jit1043a jiy25a