Description


Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen
  • Remote Support und Beantworten von Standardanfragen
  • Einleiten von Eskalationsverfahren
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow)
  • Überwachen von Störungen und Anfragen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung in der IT
  • Erste Erfahrung im IT-Support (1st Level), idealerweise mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
  • Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Benutzer:innen
  • Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
  • Einwandfreier Leumund

Ihre Chance
  • Selbstständiges Tätigkeitsfeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Dynamisches Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%
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