Description
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
- Analysieren und Lösen von Problemen und Anfragen
- Remote Support und Beantworten von Standardanfragen
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Nachbearbeiten der Telefongespräche im System mittels Ticketing Tool (ServiceNow)
- Überwachen von Störungen und Anfragen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT
- Erste Erfahrung im IT-Support (1st Level), idealerweise mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
- Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Benutzer:innen
- Deutschkenntnisse Niveau C2 und Französisch-, Englisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
- Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
- Selbstständiges Tätigkeitsfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Dynamisches Team
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Bern
- Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%