Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen den technischen Support im 1st- und 2nd-Level für unsere Mitarbeitenden.
  • Sie installieren, konfigurieren und optimieren Arbeitsplätze und Peripheriegeräte.
  • Sie verwalten Benutzerkonten und Zugriffsrechte.
  • Sie unterstützen bei Bedarf das Team am Standort Bonfol und übernehmen zeitweise Vertretungen.
  • Sie bearbeiten Incidents, dokumentieren Lösungen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services bei.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung.
  • Erste erfolgreiche Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk.
    • Gute Kenntnisse von Windows 11 und Grundkenntnisse in Windows Server (Active Directory).
  • Basiswissen in Netzwerken (IP, Verkabelung, WLAN usw.)
  • Gute Kenntnisse von Microsoft 365.
  • Führerausweis zwingend erforderlich für Einsätze an verschiedenen Standorten.
  • Sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt

Ihre Persönlichkeit

  • Sie helfen gerne, lernen schnell und finden pragmatische Lösungen.
  • Sie sind geduldig, serviceorientiert und teamfähig.
  • Sie arbeiten selbständig und strukturiert.

Arbeitsort

Bonfol (JU), mit 2 Tage pro Woche am Hauptsitz in Biel

Was wir bieten

  • Ein modernes, technologisch spannendes Arbeitsumfeld.
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Teilzeitarbeit.
  • Ein motiviertes, kompetentes Team mit ausgeprägtem Teamgeist.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an job_mpsm@mpsag.com.

Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.

MPS Micro Precision Systems AG
Chemin du Long-Champ 95
2504 Biel/Bienne
www.mpsag.com

j4id9933885a j4it1145a j4iy25a