Description
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen den technischen Support im 1st- und 2nd-Level für unsere Mitarbeitenden.
- Sie installieren, konfigurieren und optimieren Arbeitsplätze und Peripheriegeräte.
- Sie verwalten Benutzerkonten und Zugriffsrechte.
- Sie unterstützen bei Bedarf das Team am Standort Bonfol und übernehmen zeitweise Vertretungen.
- Sie bearbeiten Incidents, dokumentieren Lösungen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services bei.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung.
- Erste erfolgreiche Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk.
• Gute Kenntnisse von Windows 11 und Grundkenntnisse in Windows Server (Active Directory). - Basiswissen in Netzwerken (IP, Verkabelung, WLAN usw.)
- Gute Kenntnisse von Microsoft 365.
- Führerausweis zwingend erforderlich für Einsätze an verschiedenen Standorten.
- Sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt
Ihre Persönlichkeit
- Sie helfen gerne, lernen schnell und finden pragmatische Lösungen.
- Sie sind geduldig, serviceorientiert und teamfähig.
- Sie arbeiten selbständig und strukturiert.
Arbeitsort
Bonfol (JU), mit 2 Tage pro Woche am Hauptsitz in Biel
Was wir bieten
- Ein modernes, technologisch spannendes Arbeitsumfeld.
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Teilzeitarbeit.
- Ein motiviertes, kompetentes Team mit ausgeprägtem Teamgeist.
- Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an .
Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
MPS Micro Precision Systems AG
Chemin du Long-Champ 95
2504 Biel/Bienne
jidae8655fa jit1145a jiy25a
