Beschreibung
cereneo Prevention AG - Vitznau
Aufgaben
- Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
- Unterstützung bei der Debitorenbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses
- Ganzheitliche Personaladministration – von der Einstellung bis zur Abrechnung
- Verantwortung des Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
- Mitwirkung bei weiteren administrativen Arbeiten wie dem Erstellen und Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
- Aktive Mitarbeit in Personal-, Finanz- und Digitalisierungsprojekten
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Sicherer Umgang mit gängigen Finanzapplikationen; Kenntnisse in Mirus sind ein Plus
- Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Unser Beitrag an Ihre Entwicklung
- Anspruchsvolle Aufgaben in einer vernetzten und dynamischen Firmenstruktur
- Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet im Umfeld einem innovativen Präventionszentrum
- Enge Zusammenarbeit in einem motivierten Team und abteilungsübergreifender Austausch
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Ideen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
cereneo Schweiz AG
Milena Valle
HR Business Partner
Telefonnummer :