Beschreibung

cereneo Prevention AG - Vitznau

Aufgaben

  • Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung – von der täglichen Erfassung eingehender Rechnungen bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Unterstützung bei der Debitorenbuchhaltung und der Erstellung des Jahresabschlusses
  • Ganzheitliche Personaladministration – von der Einstellung bis zur Abrechnung
  • Verantwortung des Arbeitszeit- und Abwesenheitsmanagement
  • Mitwirkung bei weiteren administrativen Arbeiten wie dem Erstellen und Bereitstellung von Auswertungen, Dokumenten und Analysen
  • Aktive Mitarbeit in Personal-, Finanz- und Digitalisierungsprojekten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personal oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sicherer Umgang mit gängigen Finanzapplikationen; Kenntnisse in Mirus sind ein Plus
  • Deutsch auf Muttersprachniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Zahlen und digitalen Prozessen
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung

Unser Beitrag an Ihre Entwicklung

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer vernetzten und dynamischen Firmenstruktur
  • Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet im Umfeld einem innovativen Präventionszentrum
  • Enge Zusammenarbeit in einem motivierten Team und abteilungsübergreifender Austausch
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Ideen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

cereneo Schweiz AG
Milena Valle
HR Business Partner
Telefonnummer :

jidb502bc0a jit1043a jiy25a