Beschreibung

DEINE AUFGABEN

  • Ansprechperson für Händler und Partner - Du unterstützt als zusätzliche Kontaktperson unsere Aviation-Händler und Partner und hilfst ihnen bei Fragen und Anliegen.
  • Aktionen wie z. B. Werbekampagnen betreuen - Du wirkst bei der Entwicklung von Händleraktionen mit und unterstützt bei der Umsetzung.
  • Kommunikation vorbereiten - Du hilfst offizielle Mitteilungen an unser Händlernetzt zu verfassen und weiterzuleiten.
  • Anfragen bearbeiten - Du unterstützt bei der Bearbeitung von E-Mails und Kundenanfragen und achtest darauf, dass zeitnah passende Antworten gegeben werden.
  • Messen & Events organisieren - Du arbeitest mit bei der Vorbereitung grosser und kleiner Messen.
  • Neue Händler begleiten - Du stellst einen reibungslosen Onboarding-Prozess bei neuen Händlern sicher und bist zuständig für die entsprechende Betreuung.
  • Produkteinführungen umsetzen - Du assistierst andere Abteilungen bei neuen Produktstarts, z. B. bei Marketing-Aktionen.
  • Team unterstützen - Du arbeitest eng mit den Sales Managern zusammen und unterstützt sie bei ihren Kundenprojekten.

DEIN PROFIL

  • Fliegen begeistert dich - du bringst echtes Interesse für den Aviation-Bereich mit (Privatpilotenlizenz ist von Vorteil).
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen Bereich. 
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenservice sind von Vorteil.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein absolutes Muss.
  • Du bist ein Teamplayer mit grossem Organisationstalent.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, kommunizierst klar und professionell und legst Wert auf gute Kundenbeziehungen.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office.
  • Du bist gerne bereit in der EMEA-Region zu reisen (ca% der Arbeitszeit).
  • Active Lifestyle ist dein Ding, BeatYesterday dein Lebensgefühl!

WIR BIETEN DIR

  • Kostenfreie Nutzung unserer Produkte in deiner Freizeit
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm
  • Vergünstigte Neugeräte für Family & Friends
  • Attraktives Sozialversicherungsangebot
  • Reka Checks oder kostenlose Parkplatznutzung
  • 40% Remote-Work möglich
  • Finanzielle Benefits bei sportlichen Aktivitäten sowie für die Kinderbetreuung u. v. m.

BEWIRB DICH JETZT. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

jid1c091baa jit0937a jiy25a