Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben

  • Aktive Mitwirkung in der täglichen Buchführung
  • Verantwortung für das Mahnwesen
  • Monatliches Cash-Reporting zu Handen des Konzerns erstellen
  • Projektcontrolling sicherstellen
  • Mitarbeit bei den monatlichen Finanzabschlüssen und Unterstützung der Bereichsleiter/innen bei den monatlichen Forecasts
  • Quartalsweise MWST-Abrechnungen sicherstellen
  • Mithilfe bei der Budgetierung
  • Konsolidierungsdaten aufbereiten

 

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Zertifikat als Sachberarbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen oder eine vergleichbare Aus- & Weiterbildung
  • SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse


Unser Angebot

  • Vielseitige und spannende Aufgabe bei einem Technologie- und Marktführer mit einer starken Marke, sowie einer langfristigen und visionären Denkhaltung
  • Mitarbeit in einem kollegialen Team mit flacher Hierarchie und offener Kommunikation
  • Gezielte Weiterentwicklung Ihrer Potenziale und Fähigkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Anstellungsbedingungen


Zögern Sie nicht und senden Sie noch heute Ihre Bewerbung an .

Spezifische Fragen zu den Aufgaben beantwortet Ihnen gerne Alexandra Weber, künftige Leiterin Finanzen & Controlling unter Tel.

Rohde & Schwarz Schweiz AG, Mühlestrasse 7, CHIttigen,

> jid7d34c97a jit0833a jiy25a