Description

Aufgaben

  • 1st- und 2nd-Level Support für Windows und macOS
  • Support und Weiterentwicklung von Microsoft 365 (Teams, Power Automate, SharePoint, Intune etc.)
  • IT-Hotline und Ticketbearbeitung
  • Wartung von Software und Peripheriegeräten
  • Berechtigungs-, Beschaffungs- und Lizenzmanagement inkl. Dokumentation
  • Mitarbeit in Projekten und Leitung kleiner Teilprojekte
  • Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Informatik und Fachbereichen
  • Stellvertretungen im Bereich Multimedia Informatik /Hörsaaldienst und innerhalb des Teams

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
  • Langjährige Erfahrung im IT-Support und in der Systemadministration
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows, macOS und Microsoft 365
  • Fundierte Erfahrung mit Power Automate und SharePoint Online
  • Kundenorientiertes, kommunikatives Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Nice to have: Linux- oder Webprogrammierkenntnisse
Wir bieten
  • Vielseitige ICT-Aufgaben mit langfristiger Perspektive
  • Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Zürich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice
  • Ein motiviertes, kollegiales Team

Wir bieten

Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr

Arbeitsort

Dekanat Vetsuisse-Fakultät

Information zur Bewerbung

Bitte reichen Sie eine vollständige, elektronische Bewerbung ein.

Weitere Auskünfte

Fragen zur Stelle

Tim Knährich
Leiter ICT

Arbeiten an der UZH

Als grösste Universität der Schweiz bietet die Universität Zürich eine Vielzahl von attraktiven Positionen in verschiedenen Fachbereichen und Berufsfeldern. Mit rund 10'000 Mitarbeitenden und aktuell 12 Berufsprofilen für Lernende bietet die Universität ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Spitzenforschung und Bildung. Setzen Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Erfahren Sie mehr über die UZH als Arbeitgeberin!

jidbe11c11a jit1148a jiy25a